Acrobat DC - Teams

Acrobat DC - Teams

Die umfassende Lösung für PDF-Dokumente für die mobile und vernetzte Arbeitswelt

Steigern Sie die Produktivität und Sicherheit in Ihrer Organisation – mit Adobe Acrobat. Geben Sie Ihren Mitarbeitern alle Tools an die Hand, um PDFs überall erstellen, bearbeiten und unterschreiben zu können. Rufen Sie die neuesten Funktionen unmittelbar nach Veröffentlichung ab. Sie bestimmen, wann Sie sie in Ihrer Organisation bereitstellen. Schützen Sie Ihre Systeme und Daten mit Adobes führenden Sicherheitsfunktionen.

Erhöhen Sie den Nutzwert vorhandener Technologien – mit den neuen Add-ins von Document Cloud für Microsoft Office 365-Applikationen.

Acrobat lässt sich per anwendergebundene Lizenzen über Citrix XenApp, Citrix XenDesktop, VMware Horizon, Microsoft App-V bereitstellen. Mit dem neuen Werkzeug „Dateien vergleichen“ ermitteln Sie schnell und präzise Unterschiede zwischen zwei PDFs (Acrobat Pro DC).

Aktive Filter