Dropbox Business

Dropbox Business

Auf das Wesentliche konzentrieren

Verstreute Inhalte, ständige Unterbrechungen, Schwierigkeiten bei der Koordination – glücklicherweise gibt es endlich eine intelligentere Arbeitsweise. Dropbox unterstützt mehr Organisation, höhere Konzentration und bessere Zusammenarbeit im Team.

Jederzeit gut organisiert
Führen Sie herkömmliche Dateien, Cloud-Inhalte, Dropbox Paper-Dokumente und Verknüpfungen mit dem Internet an einem Ort zusammen, damit Sie Ihre Arbeit effizient organisieren und erledigen können.

  • Überall auf Dateien und Ordner zugreifen und sie speichern
    Speichern Sie Ihre Dateien an einem sicheren Ort und greifen Sie von Ihrem Computer, Telefon oder Tablet auf Ihre Dateien zu. Alle Änderungen werden über Ihr Konto hinweg synchronisiert.
  • Alle Inhalte smart zusammenbringen
    Erstellen und bearbeiten Sie Inhalte – einschließlich Cloud-Inhalten und Microsoft Office-Dateien – direkt in Dropbox. So sparen Sie Zeit beim Wechseln zwischen Apps oder beim Suchen nach Dateien.
  • Intelligenter vom Desktop aus arbeiten
    Dank unserer neuen Desktop-App mit intelligenten Empfehlungen können Sie mit Ihren Dropbox Spaces, Inhalten und Tools arbeiten, und das alles ganz einfach von einem aufgeräumten Ort aus.

Immer konzentriert
Strukturieren Sie Ihren Tag und gewinnen Sie Zeit mit personalisierten Empfehlungen genau zum richtigen Zeitpunkt, damit Sie weniger Zeit mit der Suche verbringen und sich mehr auf Ihre Arbeit konzentrieren können.

  • Unkompliziert einen Schritt voraus
    Mit intelligenten Empfehlungen basierend auf Ihren Dropbox-Aktivitäten können Sie ganz einfach wieder zu den Dateien zurückkehren, die jetzt gerade wahrscheinlich relevant für Sie sind.
  • Zusätzlicher Kontext für Ihre Meetings
    Planen Sie Meetings fast wie von selbst mit einer Kalenderintegration, die intelligent Inhalte für Ihr nächstes Meeting, Vorlagen für Notizen und relevante Dateien im Zusammenhang mit Ihrem Termin vorschlägt.
  • Einfacher Zugriff auf das Wesentliche
    Mit Ihren Favoriten-Ordnern können Sie schnell die Ordner finden, die Sie am häufigsten nutzen, und von Ihrem Desktop, Mobilgerät oder dropbox.com aus darauf zugreifen.

Immer auf dem Laufenden
Projekte bleiben im Fluss, wenn Ihr Team immer auf dem gleichen Stand ist und Zugang zu den bevorzugten Tools – auch Slack und Zoom – hat, ohne Dropbox verlassen zu müssen.

  • Zu jeder Zeit gut informiert
    Lassen Sie sich über Fortschritte und zu erledigende Aufgaben, die zu Beschreibungen hinzugefügt werden, informieren und bleiben Sie mit einer aktuellen Aktivitätsansicht neben Ihrer Arbeit immer auf dem Laufenden.
  • Tools praktisch in Dropbox integriert
    Wenn Sie Ihre Inhalte mit den von Ihnen genutzten Tools wie Slack, Zoom, HelloSign und anderen Dropbox-Integrationen verknüpfen, müssen Sie nicht mehr suchen und zwischen den Apps wechseln.
  • Mit Paper ziehen alle an einem Strang
    Mit Paper, einem interaktiven Dokument für Ihr Team, können Sie unkompliziert Inhalte erstellen und Ihre Projekte anhand von Zeitachsen, zu erledigenden Aufgaben und Tabellen organisieren.

Teammanagement leicht gemacht
Mit den neuen Adminfunktionen von Dropbox können Sie das Teammanagement vereinfachen, Datensicherheit und Compliance umsetzen und aussagekräftige Informationen zu Teamaktivitäten gewinnen.

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