Dragon Professional

Weniger Dokumentationsaufwand, mehr Zeit für Ihr Business

Unternehmen müssen regelmäßig Dokumente erstellen, die umfangreich und zugleich einwandfrei sind. Bei fehlerhaften oder unvollständigen Dokumenten leidet nicht nur die Dokumentenqualität selbst, sondern auch die Mitarbeiterproduktivität. Außerdem steigen die Kosten und Compliance-Risiken.

Mit Dragon Professional Group geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern.

Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen. Über das Nuance Management Center lässt sich Dragon zudem zentral bereitstellen und einfach verwalten.

Dragon Professional Individual steigert die Produktivität des Einzelplatzanwenders bei der Arbeit durch schnelle, genaue Diktate und Transkription.

Aktive Filter