Acrobat Pro for teams - NC - COM - L01

Acrobat Pro for teams - NC - COM - L01

Team Licensing Subscription, Multiple Platforms, Multi European Languages, 1 User, Level 1: 1 - 9, 12 Monate

342,58 €
inkl. MwSt.

Lieferung: als Download
Versandfertig: innerhalb 24 Stunden

Sie benötigen mehr Lizenzen als im Lizenz Level angegeben, dann kontaktieren Sie uns unter
Tel. 0871 205 490 30

Beschreibung

Abläufe optimieren mit Adobe Acrobat Pro. Adobe Acrobat Pro ist die Komplettlösung für die Arbeit mit PDF-Dokumenten und elektronischen Unterschriften.

Adobe Acrobat Pro ist über den Value Incentive Plan (VIP) erhältlich, bietet zuverlässige Tools für Zusammenarbeit und Produktivität und kann an Business-Programme von Microsoft, Google und anderen führenden Marken angebunden werden. Ganz gleich, ob eure Teams vor Ort im Unternehmen, remote oder hybrid arbeiten: Acrobat Pro ermöglicht 100 % digitale Dokumenten-Workflows und produktives Arbeiten an jedem Ort und auf jedem Gerät.

Optimiert die Zusammenarbeit und Produktivität in Teams. Mit Acrobat Pro können Mitarbeitende auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet sowie im Webbrowser auf wichtige PDF-Dokumente und PDF-Werkzeuge zugreifen und somit überall produktiv arbeiten.

  • Zugriff auf PDF-Dateien auf allen Geräten:
    Öffnet und bearbeitet PDF-Dateien jederzeit und überall unter macOS, Windows, iOS oder Android. Der „Liquid Mode“ sorgt auf kleineren Bildschirmen für optimale Lesbarkeit.
  • Integration mit Microsoft Teams:
    Erstellt, teilt und kommentiert PDF-Dokumente direkt in Microsoft Teams.
  • Zusammenarbeit in Echtzeit:
    Gebt PDF-Dokumente online weiter, und stimmt sie in Echtzeit mit anderen ab.
  • Intelligentere Dokumenten-Workflows:
    Öffnet, bearbeitet und speichert PDF-Dateien bei Microsoft OneDrive, Google Drive, Box oder Dropbox mit Acrobat Pro auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet.
  • Schnelle PDF-Konvertierung:
    Scannt Papierdokumente mit Adobe Scan auf dem Smartphone oder Tablet (auf Basis von Adobe Sensei), um ausfüllbare, editierbare digitale Formulare zu erstellen.
  • Bearbeitung von PDF-Dateien über das Web:
    Fügt Anmerkungen, Daten oder elektronische Unterschriften einfach über euren Browser zu einem PDF-Dokument hinzu. Ohne Download oder Log-in.

Holt mehr aus euren Microsoft-Programmen. Fügt zeitsparende PDF- und E-Signatur-Tools zu den Microsoft-Lösungen hinzu, die ihr tagtäglich nutzt.

  • Höhere Effizienz mit Microsoft 365:
    Erstellt hochwertige, mit Kennwort geschützte PDF-Dateien, und versendet sie zur elektronischen Unterzeichnung – direkt in Microsoft 365.
  • Dokumentenverwaltung in Microsoft Teams:
    Erstellt, exportiert, organisiert, kombiniert, komprimiert und schützt PDF-Dateien. Alles innerhalb von Microsoft Teams.
  • Konvertierung von PDF-Dokumenten in editierbare Dateien:
    Wandelt PDF-Dokumente schnell in editierbare Microsoft Word-, Excel-, PowerPoint- oder RTF-Dateien um. Die Originaldatei ist dafür nicht erforderlich.
  • Bearbeitung von PDF-Dateien in SharePoint und OneDrive:
    Erstellt, kombiniert und organisiert PDFDokumente direkt in SharePoint oder OneDrive.

Bindet elektronische Unterschriften in digitale Dokumenten-Workflows ein. Acrobat Pro umfasst jetzt leistungsstarke Tools für elektronische Unterschriften, mit deren Hilfe eure Organisation Geschäftsabläufe beschleunigen kann.

  • Unbegrenzte Transaktionen:
    Mit Acrobat Pro könnt ihr unbegrenzt viele elektronische Unterschriften leisten sowie einholen und den Status in Echtzeit verfolgen.
  • Massenversand:
    Fordert von mehreren Personen (maximal 50) gleichzeitig rechtsgültige elektronische Unterschriften für einen Vertrag an.
  • Web-Formulare und Online-Zahlung:
    Erstellt Web-Formulare, um online Unterschriften einzuholen. Und akzeptiert Zahlungen mit Braintree (falls verfügbar).
  • Branding:
    Sorgt über alle Touchpoints hinweg für eine konsistente Customer Experience, indem ihr z. B. Verträge mit Branding-Elementen eurer Marke versendet.
  • Nachverfolgung und Archivierung:
    Lasst euch per E-Mail benachrichtigen, wenn ein Dokument unterzeichnet wurde. Zeigt Prüfprotokolle zu jeder einzelnen Transaktion an.

Profitiert von hoher Sicherheit. Schützt Systeme und Daten in allen Workflows mit PDF-Dokumenten und elektronischen Unterschriften, und stellt organisationsweite Compliance sicher.

  • Sandboxing:
    Mit Sandboxing-Technologie schützt Acrobat Pro vor Malware und nicht vertrauenswürdigen Daten.
  • Enterprise Mobility Management:
    Gewährleistet die Sicherheit von Daten auf dem Smartphone und Tablet.
  • Acrobat-Werkzeuge „Schützen“ und „Schwärzen“:
    Optionen für Kennwortschutz oder das Schwärzen sensibler Informationen verhindern, dass Inhalte unbefugt eingesehen oder manipuliert werden können.
  • Single Sign-on (SSO):
    Acrobat Pro ist mit bestehenden ID-Systemen integrierbar. Anwenderinnen und Anwender können per SSO authentifiziert werden (nur mit Acrobat Pro für Unternehmen).
  • Verschlüsselung:
    Nutzt einen dedizierten Verschlüsselungsschlüssel für Dateien im Ruhezustand (nur mit Acrobat Pro für Unternehmen).
  • Stets aktuelle Software:
    Sichert euch Zugriff auf die neuesten Funktionen und Sicherheits-Updates.
  • Compliance:
    Die Komplettlösung für PDF-Dokumente und elektronische Unterschriften erfüllt aktuelle Branchenstandards und gesetzliche Vorgaben zur Datensicherheit. Erfahrt, welche Zertifizierungen, Standards und Vorschriften die Produkte von Adobe erfüllen.

Vereinfacht die Bestellung, Implementierung und Verwaltung. Mit einem Abo von Acrobat Pro im Rahmen des VIP erhalten alle Mitarbeitenden in allen Abteilungen die Tools, die sie brauchen, um das Business voranzubringen.

  • Optimierte Bestellung und Verwaltung:
    Sämtliche Lizenzen für Adobe-Abos lassen sich in einem VIP-Vertrag bündeln und an zentraler Stelle verwalten.
  • Vereinfachtes Lizenz-Management:
    Mit der Web-basierten Admin Console kann das IT-Team mit wenigen Klicks Lizenzen zuordnen, entfernen und nachverfolgen und nach Bedarf zusätzliche Lizenzen erwerben.
  • Flexible Bereitstellung:
    Installiert Programme und Updates zentral, oder lasst Mitarbeitende sie nach Bedarf selbst installieren.
  • Virtualisierung:
    Acrobat Pro lässt sich für sicheren Remote-Zugriff als anwendergebundene Lizenzen in virtualisierten Umgebungen bereitstellen.
  • Schnelles Setup elektronischer Unterschriften:
    Lizenzen und Einstellungen für elektronische Unterschriften sind einfach einzurichten.
  • Preisschutz:
    Für mehr Planungssicherheit können Lizenzlaufzeiten auf bis zu 3 Jahre erweitert werden.
  • Compliance:
    Die Komplettlösung für PDF-Dokumente und elektronische Unterschriften erfüllt aktuelle Branchenstandards und gesetzliche Vorgaben zur Datensicherheit. Erfahrt, welche Zertifizierungen, Standards und Vorschriften die Produkte von Adobe erfüllen.

Wendet euch bei Fragen an unser Team. Das Acrobat Pro-Abo umfasst technischen Support sowie persönliche Termine mit Produktexpertinnen und -experten von Adobe.

  • Technischer Support:
    Das Supportteam ist rund um die Uhr per Telefon, E-Mail oder Chat erreichbar.
  • Vereinfachtes Lizenz-Management:
    Mit der Web-basierten Admin Console kann das IT-Team mit wenigen Klicks Lizenzen zuordnen, entfernen und nachverfolgen und nach Bedarf zusätzliche Lizenzen erwerben.
  • Einfache Nachverfolgung von Support-Anfragen:
    Initiiert und verfolgt Support-Anfragen über die Admin Console (nur mit Acrobat Pro für Unternehmen).
  • Einzel-Trainings:
    Vereinbart Einzeltermine für Anwenderinnen und Anwender, die zum ersten Mal mit Acrobat Pro arbeiten oder mehr über einzelne Features erfahren möchten.
  • Tutorials:
    Lernt die Grundlagen oder vertieft euer Know-how mit unseren kostenlosen Online-Tutorials.

Technische Daten

Adobe
D17618
Technische Daten
Version
2024
Lizenztyp
Subscription
Lizensierungsart
Abo-Lizenz für 1 User
Laufzeit
12 Monate
Plattform
Win/Mac
Sprache
Multi European Languages
Lizenzstaffel
L01 / 1 - 9 User
Hersteller-Nr.
65324059BA01A12