Acrobat Sign Solutions for business - Transaction - AWS - COM - T1
Enterprise Transaction, Level T1 (1-999)
gehostet von AWS
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Tel. 0871 205 490 30
Beschreibung
Lassen Sie wichtige Dokumente noch am gleichen Tag unterzeichnen. Mit Adobe Sign können Sie Ihren Kunden ein bequemes, modernes Verfahren zur elektronischen Unterzeichnung von Dokumenten bieten. Und Ihren Mitarbeitern 100 % digitale Dokumenten-Workflows. Davon profitiert das gesamte Unternehmen.
Wichtigste Funktionen
- Elektronische Unterschriften
Dokumente per Browser oder App versenden und überall und auf jedem Gerät digital unterschreiben lassen - Erinnerungen und Benachrichtigungen
Dokumentenstatus verfolgen, Benachrichtigungen per E-Mail erhalten und von überall Erinnerungen versenden - Branding
Unterzeichnungsvorgang durch Branding-Elemente wie Logos, Slogans und Mitteilungen individueller machen - Verwaltung nach Anwender und Gruppen
Aktive Anwender verwalten und gruppenspezifische Einstellungen festlegen (nur mit einem Abo für KMUs oder große Unternehmen) - Selfservice-Web-Formulare
Zu unterschreibende Formulare direkt über die Website zur Verfügung stellen - Online-Zahlung
Zahlungen einziehen – z. B. Vertragsgebühren, Spenden oder Rechnungsbeträge für Online-Bestellungen –, sobald ein Kunde mit einem Braintree-Account das entsprechende Formular ausfüllt und unterschreibt
Anpassung und Optimierung
- Sprachen
Absender und Unterzeichner aus 34 Sprachen wählen lassen - Gemeinsam genutzte Dokumentenbibliothek
Häufig genutzte Dokumente und Formulare als wiederverwendbare Vorlagen speichern und im Team freigeben - Mehrere Unterschriften in einem Schritt einholen
Ein Dokument mit „Mega Sign“ an mehrere Personen senden, wobei jeder Empfänger eine personalisierte Version zum Unterschreiben erhält - Erweiterte Formularfunktionen
Berechnungen, Logik, Links und andere Merkmale zu Formularen hinzufügen
Integration
- Microsoft Office 365
Dokumente direkt aus Microsoft Word, Outlook oder PowerPoint heraus zum Unterzeichnen versenden - Dropbox
PDFs und Word-Dokumente direkt aus Dropbox heraus zur Unterzeichnung versenden
Verwaltung
- Sicherheitszertifizierung
Adobe Sign entspricht ISO 27001, SOC 2 Typ 2 und PCI DSS
Kernfunktionen
- Formulare vorbereiten
Vor dem Versand Unterschrifts- und Formularfelder automatisch per Adobe Sensei zu Dokumenten hinzufügen oder eigene Felder erstellen - Unterschreiben
Empfänger klicken auf einen Link, um ein Dokument zu öffnen und zu unterschreiben – kein Download oder Log-in erforderlich - Unterschriften persönlich einholen
Dokumente per Adobe Sign-App direkt vor Ort händisch unterschreiben lassen - Dokumente verfolgen und verwalten
Dokumentenstatus verfolgen, Benachrichtigungen per E-Mail erhalten und von überall Erinnerungen versenden - Unterlagen aufbewahren
Unterzeichnete Dokumente und Prüfprotokolle archivieren und automatisch Kopien an alle Parteien versenden - Dokumente auf dem Mobilgerät scannen und unterschreiben
Papierdokumente mithilfe der Kamera des Mobilgeräts in elektronische Dokumente umwandeln, bevor sie zum Unterschreiben versendet werden - Unterschriften geräteübergreifend erfassen
Dokumente auf Computern ohne Touch-Oberfläche unterschreiben, indem man per SMS einen Link an sein Mobilgerät sendet und dort händisch unterschreibt - Workflow für händische Unterschriften
Dokumente wie mit einem Faxgerät drucken, unterschreiben, scannen und zurücksenden; händische Unterschriften haben damit dieselbe Zuverlässigkeit, Authentifizier- und Überprüfbarkeit wie elektronische Unterschriften - Digitale Signaturen
Gesetze und Vorschriften zu digitalen Unterschriften erfüllen; zertifikatbasierte, digitale IDs zur Authentifizierung von Desktop- oder Cloud-basierten digitalen Signaturen verwenden - Stempel
Geschäftsstempel (z. B. „Eingegangen“), Unternehmenssiegel, personalisierte Hanko (japanische Namensstempel) auf Dokumenten oder Formularen verwenden - Einfache Authentifizierung
Personen per E-Mail zur Unterzeichnung einladen und nach Bedarf zur Eingabe eines Kennworts auffordern - Produkt-Support
Rund-um-die-Uhr-Support per Chat direkt in der Applikation - Microsoft Office 365
Dokumente direkt aus Microsoft Word, Outlook oder PowerPoint heraus zum Unterzeichnen versenden - Box
Dokumente direkt über ein Box-Konto versenden, verfolgen und verwalten
Technische Daten
Technische Daten
- Lizenztyp
- Consumption
- Laufzeit
- 12 Monate
- Sprache
- Multi European Languages
- Mengenstaffel
- T1 / 1 - 999
- Hersteller-Nr.
- 65296337BAT1A12