Acrobat Sign Solutions for enterprise - Transaction - Microsoft Azure - COM - T1

Acrobat Sign Solutions for enterprise - Transaction - Microsoft Azure - COM - T1

Enterprise Transaction, Level T1 (1-999)

gehostet von Microsoft Azure

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Beschreibung

Lassen Sie wichtige Dokumente noch am gleichen Tag unterzeichnen. Mit Adobe Sign können Sie Ihren Kunden ein bequemes, modernes Verfahren zur elektronischen Unterzeichnung von Dokumenten bieten. Und Ihren Mitarbeitern 100 % digitale Dokumenten-Workflows. Davon profitiert das gesamte Unternehmen.


Wichtigste Funktionen

  • Elektronische Unterschriften
    Dokumente per Browser oder App versenden und überall und auf jedem Gerät digital unterschreiben lassen
  • Erinnerungen und Benachrichtigungen
    Dokumentenstatus verfolgen, Benachrichtigungen per E-Mail erhalten und von überall Erinnerungen versenden
  • Branding
    Unterzeichnungsvorgang durch Branding-Elemente wie Logos, Slogans und Mitteilungen individueller machen
  • Verwaltung nach Anwender und Gruppen
    Aktive Anwender verwalten und gruppenspezifische Einstellungen festlegen (nur mit einem Abo für KMUs oder große Unternehmen)
  • Selfservice-Web-Formulare
    Zu unterschreibende Formulare direkt über die Website zur Verfügung stellen
  • Online-Zahlung
    Zahlungen einziehen – z. B. Vertragsgebühren, Spenden oder Rechnungsbeträge für Online-Bestellungen –, sobald ein Kunde mit einem Braintree-Account das entsprechende Formular ausfüllt und unterschreibt
  • Erweiterte Authentifizierung
    Unterzeichner zur Eingabe eines einmaligen Verifizierungs-Codes auffordern, der per Telefon übermittelt wird (Gegen zusätzliche Gebühren)
  • Schlüsselfertige Integrationen
    Elektronische Signaturen in Business-Applikationen wie Salesforce, Workday, ServiceNow, Ariba und Apttus integrieren


Anpassung und Optimierung

  • Sprachen
    Absender und Unterzeichner aus 34 Sprachen wählen lassen
  • Gemeinsam genutzte Dokumentenbibliothek
    Häufig genutzte Dokumente und Formulare als wiederverwendbare Vorlagen speichern und im Team freigeben
  • Mehrere Unterschriften in einem Schritt einholen
    Ein Dokument mit „Mega Sign“ an mehrere Personen senden, wobei jeder Empfänger eine personalisierte Version zum Unterschreiben erhält
  • Erweiterte Formularfunktionen
    Berechnungen, Logik, Links und andere Merkmale zu Formularen hinzufügen
  • Automatische erweiterte Authentifizierung
    Unterzeichner dazu auffordern, sich auf dem Smartphone für die automatische Authentifizierung per Scan eines offiziellen Ausweisdokuments (z. B. Personalausweis) zu legitimieren
  • Erweitertes Rollen-Management und automatische Weiterleitung
    Unternehmensprozesse durch die Automatisierung von Aufgaben präzise steuern, z. B. Unterschrifts- und Genehmigungsvorgänge, Ausfüllen von Formularen im Team und Versand von Dokumenten an zertifizierte Empfänger
  • Workflow Designer
    Mit übersichtlichem Tool Workflow-Vorlagen für konsistente, zuverlässige Unterschriftsprozesse erstellen
  • Erweiterte Sprachunterstützung
    Unterschriften in allen wichtigen Sprachen anfordern


Integration

  • Microsoft Office 365
    Dokumente direkt aus Microsoft Word, Outlook oder PowerPoint heraus zum Unterzeichnen versenden
  • Dropbox
    PDFs und Word-Dokumente direkt aus Dropbox heraus zur Unterzeichnung versenden
  • Schlüsselfertige Integrationen
    Elektronische Signaturen in Business-Applikationen wie Salesforce, Workday, ServiceNow, Ariba und Apttus integrieren
  • Von Microsoft empfohlen
    Adobe Sign ist Microsofts bevorzugte Lösung für elektronische Unterschriften über das gesamte Microsoft-Portfolio für Unternehmen hinweg, einschließlich Office 365, SharePoint, Dynamics 365, Teams und Flow
  • APIs
    Elektronische Unterschriftsprozesse in Unternehmensapplikationen einbetten und dank umfassender APIs Daten in Back-End-Systemen automatisch aktualisieren


Verwaltung

  • Sicherheitszertifizierung
    Adobe Sign entspricht ISO 27001, SOC 2 Typ 2 und PCI DSS
  • Anpassung von Anwendungserlebnissen
    Standardeinstellungen für Sicherheit, Authentifizierung und Senden-Seite definieren
  • Enterprise Support
    Telefon- und E-Mail-Support durch Experten bei Bereitstellung, Lizenzverwaltung und ähnlichen IT-Aufgaben – Premium-Support und Implementierungs-Service verfügbar
  • Single Sign-on
    Anwendern erlauben, sich mit ihren unternehmensspezifischen Zugangsdaten oder ihrer Social-ID anzumelden
  • Delegieren von Kontoberechtigungen
    Berechtigungen wie Kontoanzeige oder Versenden und Bearbeiten von Dokumenten an andere Personen delegieren, z. B. bei Urlaubsvertretung oder Nachfolge im Unternehmen


Kernfunktionen

  • Formulare vorbereiten
    Vor dem Versand Unterschrifts- und Formularfelder automatisch per Adobe Sensei zu Dokumenten hinzufügen oder eigene Felder erstellen
  • Unterschreiben
    Empfänger klicken auf einen Link, um ein Dokument zu öffnen und zu unterschreiben – kein Download oder Log-in erforderlich
  • Unterschriften persönlich einholen
    Dokumente per Adobe Sign-App direkt vor Ort händisch unterschreiben lassen
  • Dokumente verfolgen und verwalten
    Dokumentenstatus verfolgen, Benachrichtigungen per E-Mail erhalten und von überall Erinnerungen versenden
  • Unterlagen aufbewahren
    Unterzeichnete Dokumente und Prüfprotokolle archivieren und automatisch Kopien an alle Parteien versenden
  • Dokumente auf dem Mobilgerät scannen und unterschreiben
    Papierdokumente mithilfe der Kamera des Mobilgeräts in elektronische Dokumente umwandeln, bevor sie zum Unterschreiben versendet werden
  • Unterschriften geräteübergreifend erfassen
    Dokumente auf Computern ohne Touch-Oberfläche unterschreiben, indem man per SMS einen Link an sein Mobilgerät sendet und dort händisch unterschreibt
  • Workflow für händische Unterschriften
    Dokumente wie mit einem Faxgerät drucken, unterschreiben, scannen und zurücksenden; händische Unterschriften haben damit dieselbe Zuverlässigkeit, Authentifizier- und Überprüfbarkeit wie elektronische Unterschriften
  • Digitale Signaturen
    Gesetze und Vorschriften zu digitalen Unterschriften erfüllen; zertifikatbasierte, digitale IDs zur Authentifizierung von Desktop- oder Cloud-basierten digitalen Signaturen verwenden
  • Stempel
    Geschäftsstempel (z. B. „Eingegangen“), Unternehmenssiegel, personalisierte Hanko (japanische Namensstempel) auf Dokumenten oder Formularen verwenden
  • Einfache Authentifizierung
    Personen per E-Mail zur Unterzeichnung einladen und nach Bedarf zur Eingabe eines Kennworts auffordern
  • Produkt-Support
    Rund-um-die-Uhr-Support per Chat direkt in der Applikation
  • Microsoft Office 365
    Dokumente direkt aus Microsoft Word, Outlook oder PowerPoint heraus zum Unterzeichnen versenden
  • Box
    Dokumente direkt über ein Box-Konto versenden, verfolgen und verwalten

Technische Daten

Adobe
E15777
Technische Daten
Lizenztyp
Consumption
Laufzeit
12 Monate
Sprache
Multi European Languages
Mengenstaffel
T1 / 1 - 999
Hersteller-Nr.
65315269BAT1A12

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